CLINIC MOVER

Logo Design | Grafikdesign | Webdesign | Fotografie | Videografie

01. ÜBER DAS PROJEKT

#Challenge

Da der Clinic Mover auf dem Markt einzigartig ist, hatten wir den Anspruch einen einzigartigen Internetauftritt zu schaffen. Dazu zogen wir alle Register. Zunächst designten wir das Logo, welches die Funktion des Produktes unverkennbar hervorhebt. 

Um den Clinic Mover und seine Funktion optimal in Szene zu setzen, fotografierten wir das revolutionäre Produkt wie ein Star auf dem roten Teppich und drehten auch das Produktvideo. 

Unsere Grafik- und Webdesigner setzen alles daran, Interessenten eine maximal benutzerfreundliche und stylische Website zu kreieren. Nun hat der Clinic Mover einen Internetauftritt mit dem er die Zukunft bewegen kann.

  • WORK
    Logo Design, Fotografie, Videografie, Grafikdesign, Webdesign
  • INTRO
    Die SVS-Stapler, Vertrieb & Service GmbH setzt sich für maximale Mobilität im Pflegealltag ein. Ihnen ist es ein Anliegen das Pflegepersonal zu entlasten. Dafür entwickelten sie den Clinic Mover, der derzeit einzigartig auf dem Markt ist. Durch den Einsatz modernster Techniken garantieren sie die Entlastung im Arbeitsalltag, maximale Flexibilität und hohe Mobilität.

PRODUKTÜBERSICHT

Im Design des Logos vereinten wir den Namen des Produkts mit seiner Funktion. So ist es nun unverkennbar und drückt in einem Blick aus, wofür das Produkt steht.
Mit fotografischer und videografischer Leistung wurde der Clinic Mover richtig in Szene gesetzt und dem Markt als professionelles Hilfsmittel präsentiert. Grafik- und Webdesign vereinten alle Dienstleistungen, sodass der revolutionären Laufbahn des Produktes nun nichts mehr im Wege steht.

FARBE & TYPOGRAFIE

Für den Clinic Mover haben wir eine clean Schriftart ohne viel Schnörkel verwendet, um das minimalistisch Design zu unterstreichen. Da der Clinic Mover im medizinischen Bereich eingesetzt wird, ist die Hauptfarbe ein steriles weiß. Das Design wird durch Elemente in einem hellen gelb unterstrichen, welches sich auch im Logo wiederfindet.

TYPOGRAFIE

Nunito Sans

FONT WEIGHT 800

Nunito Sans

FONT WEIGHT 200

HAUPTFARBEN

BLACK

WHITE

Akzentfarbe

yellow

Neuentwicklung des Logos

Seien Sie nicht schüchtern

Schreiben Sie uns